Meine Reise
mit memon
Schutz vor E-Smog - Elektromagnetische Felder auffspüren und beseitigen
Seit es die Elektrizität gibt, ist unsere Umwelt von elektromagnetischen Feldern belastet, und von Jahrzehnt zu Jahrzehnt wird die Belastung immer mehr. Wir sind praktisch von elektrischen Gefahrenquellen umgeben, die wir, genau wie radioaktive Strahlung, mit den Augen nicht sehen können.
Zu den unnatürlichen Quellen gehören z.B. Hochspannungsleitungen, Stromleitungen, sämtliche elektrische Haushaltsgeräte, Mikrowellen, alle Art Funk- und Sendemasten, 3-, 4-, 5G, bald 6G, verbundene Handys, DECT-Telefone, Bluetooth- und WLAN-Funk, Radar (Militär), Tetra (Polizei), Straßenbahnen, Züge, Autos etc.
... meine Zahnärztin aus Chemnitz. Da ich sie nicht nur als ganzheitliche Ärztin, sondern besonders auch als Mensch sehr schätze, wunderte ich mich allerdings über den Einsatz von DECT-Telefonen und unverkabelten Fußpedalen für die Bedienung der Bohrer u.a. an den Patientenstühlen in ihrer Praxis. Als ich sie darauf ansprach, gab sie mir zur Antwort, daß sie in eine Technologie investiert habe, die sie vor negativen Auswirkungen schützt, die von Funkgeräten ausgehen.
Außerdem stellte sie nach der Installation der memon-Produkte fest, daß nicht nur das Raumklima sehr angenehm, sondern auch das Klima unter den Mitarbeitern viel entspannter geworden ist.
... war die unglaublich verbesserte Raumluft, nachdem ich den Combi-Stecker installiert hatte.
Das Zimmerklima fühlte sich so erfrischend wie nach einem Gewitterguß an. Ich hatte plötzlich ein großes Bedürfnis, tief durchzuatmen.
... ist es, Menschen Produkte anbieten zu können, die sie vor schädlichen Einflüssen auf ihre Gesundheit durch Hoch- und Niederfrequenzen, geopathischen Störzonen und Feinstaubbelastung schützen.
Kontakt
Herr Torsten Kneissl
Am Südhang 73
09439 Amtsberg
Deutschland
Telefon: +4937209699711
E-Mail: torsten.kneissl@gmail.com